• Platzthalter

SOMMERBIERGARTEN IN GREVENBROICH

Von Juli bis Ende September gibt es bei uns in Grevenbroich 10 Wochen lang den NE-WS 89.4 Sommerbiergarten an der MIETBAR im Industriegebiet Ost. Direkt am ersten Juli-Wochenende geht´s los. Natürlich coronakonform und immer mit tollen Musikacts. Holt Euch jetzt die Tickets für Samstag, den 3. Juli. Denn dann kommt Bayerns beliebtester Oktoberfest-Export zu uns:
BRANDIG, bekannt von den Oktoberfesten in Grevenbroich, Neuss, Düsseldorf, Dormagen, Hamburg und Bergheim, spielen für Euch bei uns im Biergarten. 400 Plätze gibt es, Einzelkarten kosten 15 EUR (freie Sitzplatz-Platzwahl, 8er-Tische für Gruppen 115 EUR (reservierte Plätze). Sollten die Veranstaltungen coronabedingt nicht stattfinden, zahlen wir ohne Wenn und Aber das Eintrittsgeld zurück. Der Vorverkauf für die erste unserer Biergartenveranstaltungen startet MORGEN (FREITAG) um Punkt 18 Uhr. Die Karten sind aufgrund der Nachverfolgung der Teilnehmer AUSSCHLIESSLICH online erhältlich, und zwar auf tickets.marcpesch.de. Also: Sichert Euch die Karten für den NE-WS 89.4 Sommerbiergarten, präsentiert von der Sparkasse Neuss und dem Autohaus Gottfried Schultz in Grevenbroich. Wir freuen uns auf Euch. Text:Marc Pesch

 

Mietbar

 

 

SEITENAUFRUFE

Germany 82,8% Deutschland
United States 9,3% USA
France 2,4% Frankreich
United Kingdom 1,3% England (UK)
Austria 1,0% Österreich

Total:

67

Länder
135630
Heute: 40